Sonntag, 25. Dezember 2016

Ein Käfig aus Rache und Blut

https://www.drachenmond.de/titel/kaefig-aus-rache-und-blut/
Titel: Ein Käfig aus Rache und Blut

Autor: Laura Labas

Genre: Fantasy

Format: E-Book

Umfang: 332 Seite (Printausgabe)

Verlag: Drachenmond

Erscheinungsdatum: 20. Aug. 2016

EAN:9783959912921



⇐ direkt bestellen


Inhalt
Nach dem die Familie von Alison Talbot grausam ermordet wurde, wird sie von ihrer Tante zur Jägerin Ausgebildet. Nur durch den tiefen Wunsch sich an den Dämonen zu rächen streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen. Dämonen die die Erde eroberten und sie zerstörten. Als sie eines Nachts von Dämonen entführt wurde, gelang sie in die Hände von Dorian Ascia, König einer der 21 Dämonenstädte, der sie jedoch aus dem Verlies holt und ihr ein einzigartiges Training anbietet. Sie nimmt das Angebot an und wird von dem Dämon Gareth trainiert, der sie jedoch nicht nur in den Wahnsinn treibt sondern sich ihr Bild über Dämonen überdenken lässt. 


Meine Meinung
Die Geschichte ist einfach genial. Bereits nach den ersten Seiten konnte ich dieses Buch nicht mehr weglegen, es hat mich einfach so gepackt. Der Schreibstil von Laura Labas ist sehr angenehm und führt einem super durch dieses Buch. Die Geschichte ist mehrheitlich aus der Sicht von Alison geschrieben, beinhaltet jedoch ab und zu auch die Sichten von anderen Protagonisten. Die Personen die in diesem Buch vorkamen fand ich alle sehr angenehm, sie waren Gut beschrieben und ich konnte sie mir wirklich Bildlich vorstellen. Am meisten hat es mir jedoch Alison und Gareth angetan, die Charakter Eigenschaften dieser zwei Protagonisten geben dem Buch einen interessant und genial getroffen, eigenen Charakter. Die Geschichte war einfach nur spannend, es passieren viele Dinge was mir ja sehr gefällt. Immer wenn ich sagte dass ich nur noch dieses eine Kapitel lese, passierte was so spannendes das ich einfach das Buch nicht weglegen konnte. Ich kann es kaum erwarten, dass der nächste Band rauskommt.


Mein Fazit
Ein fesselndes Buch das voll von Spannung und Action ist. Ich empfehle es jedem der ein Fan von Fantasy ist und starke Persönlichkeiten in Büchern liebt.

✷✷✷✷✷




Bildquelle: https://www.drachenmond.de/wp-content/uploads/2016/04/kaefig-aus-rache-und-blut.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen