Samstag, 31. Dezember 2016

Das Erbe der Macht Essenzstab

https://www.amazon.de/gp/product/B01LZIJYO6/ref=series_rw_dp_sw
Titel: Essenzstab

Reihe: Das Erbe der Macht #2

Autor: Andreas Suchanek

Genre: Fantasy

Format: E-Book

Umfang: 120 Seiten (Printausgabe)

Verlag: Greenlight Press

Erscheinungsdatum: 28. Okt. 2016

EAN: 9783958342255

⇐ direkt bestellen


Inhalt
Damit Alexander seine vollen Fähigkeiten ausüben kann, braucht er einen Essenzstab. Doch als Jen und er den Stabmacher aufsuchen, stellen sie fest, dass er verschwunden ist. Zur selben Zeit wollen die anderen Lichtkämpfer aus dem Team, endlich erfahren was der Rat ihnen vorenthalten. Eine Jagd beginnt und es ahnt keiner, dass das Böse mitten unter ihren ist und lauert und erbarmungslos zuzuschlagen.


Meine Meinung
Es ist der zweite Band der Erbe der Macht Reihe und wenn ihr mich fragt ist es ein super Buch. Wie bereits in Band eins fand ich den Schreibstil von Andreas Suchanek sehr fliessend und fand ich mich sehr schnell wieder in der Welt der Lichtkämpfer. In Band eins haben mich ja die Protagonisten sehr genervt, dies ist in diesem Band zum Glück nicht der Fall gewesen, sie sind mir viel sympathischer geworden. Sie sind weniger arrogant und zeigen das auch sie schwächen haben, die sie jedoch nicht zeigen wollen. Ich finde es toll zu sehen wie Alex und Jenifer sich immer mehr anfreunden. Zum Buch an sich muss ich sagen, ich fand es einfach spannend. Es war geheimnisvoll und interessant Alex und Jenifer auf der Suche nach dem Stabmacher zu begleiten und mitzuraten wer der Verräter sein könnte. Ich fand zwar, dass dieses Buch recht kurz war und dadurch auch nicht viel passiert ist, war es einfach nur der Hammer.


Mein Fazit
Ein super zweiter Band, der unbedingt jeder lesen muss, auch diejenigen, 
die vom ersten Band nicht so überzeugt waren.

✷✷✷✷✷




Bildquelle: http://www.greenlight-press.de/images/erbedermacht_detail/Cover2_detail.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen