Samstag, 15. Oktober 2016

Königsfalke

https://www.amazon.de/K%C3%B6nigsfalke-Spiegelmagie-Band-C-Svartbeck-ebook/dp/B01H91CI3Y
Titel: Königsfalke

Reihe: Spiegelmagie #1

Autor: C. Svartbeck

Genre: Fantasy

Format: E-Book

Umfang: 282 Seiten

Verlag: Selfpublishing

Erscheinungsdatum: 17. Jun. 2016



⇐ direkt bestellen


Inhalt
Für den Zauberlehrling Jokon, ist die Falken zu beherrschen, die einzige Möglichkeit aus dem Turm zu gelangen. Für Ioro, ist der Falke der Wappenvogel seiner Familie, die einzige Legitimation durch die Götter dass sie die Herrschaft besitzen, denn er ist der älteste Sohn des Königs von Karapak. Die Verbindung des Vogels, machen Ioro und Jokon zu Freunden. Und diese Freundschaft ist bitter nötig, für beide ist ihre Heimat
so tödlich wie eine Grube voll Schlagen. 


Meine Meinung
Die Idee der Geschichte find ich echt genial. Spiegel die magische Energie speichern, echt cool. Allgemein hat mir auch der Schreibstil sehr gefallen, obwohl die gleiche Szene immer wieder von verschiedenen Personen geschildert wurde, verlor die Geschichte nicht an Lauf. Sie ging fliessend dahin. Ich muss zugeben das es mir die Protagonisten sehr angetan haben. Ich habe es genossen und liebte es zu sehen wie trotz jeder Bürde, die Freudschaft es überstanden hat. Das einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass obwohl mir dieses Buch extrem gefallen hat, mir die Spannung irgendwie gefehlt hat. Ich fand es schön und interessant, aber der spannungs Moment kam für mich nicht.


Mein Fazit
Ein schöner Fantasy-Roman, dem ich jeden ans Herz lege, denn auch wenn er für mich keine grosse Spannung hatte, ist dieses Buch einfach wunderschön zum lesen.

✷✷✷✷




Bildquelle: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51Zo8lFNShL.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen