Dienstag, 15. März 2016

Hell wie der Mond und stark wie Eisen

https://www.mercator-verlag.de/dreipunkteverlag/hell-wie-der-mond-und-stark-wie-eisen
Titel: Hell wie der Mond und stark wie Eisen

Autor: Sabine Thomas

Genre: Roman

Format: Taschenbuch

Umfang: 272 Seiten

Verlag: Drei-Punkte-Verlag

Erscheinungsdatum: 01. Mär. 2016

ISBN: 978-3-945710-01-2



⇐ direkt bestellen


Inhalt 
In diesem Buch erzählt Sabine Thomas verschiedene Familiengerichts Fälle die auf einer wahren Geschichte beruhen.


Meine Meinung 
Ich persönlich konnte mich in jeden geschilderten Fall in die Personen hineinversetzen. Ich konnte mitfühlen wie sie fühlen, was sie erleben und um was sie kämpfen. Trotzdem hat mir dieses Buch nicht zugesagt, da es mir trotzdem zu flach und zu trocken geschrieben wurde. Eventuell liegt es daran das ich mich in meinem Alter,
doch nicht so ganz mit den Protagonisten identifizieren konnte .


Mein Fazit 
Für mich war dieses Buch nicht so spannend, aber für Leute die gerne Geschichten
über Gerichtsfälle lesen ist es ein sehr gutes Buch.

✷✷✷✷✷



Bildquelle: http://bilder.buecher.de/produkte/43/43735/43735714z.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen