Dienstag, 15. März 2016

Die verborgenen Inseln

http://www.amazon.de/Die-verborgenen-Inseln-Birgit-Blume/dp/3739274042/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=
Titel: Die verborgenen Inseln

Reihe: Die verborgenen Inseln #1

Autor: Birgit Blume

Genre: Fantasy

Format: Taschenbuch

Umfang: 473 Seiten

Verlag: Self-Publishing

Erscheinungsdatum: 29. Apr. 2013

ISBN: 978-3-7392-7404-1

 ⇐ direkt bestellen


Inhalt 
Als Jo sich vor einen Gewitter in einer Höhle versteckt findet sie in deiner kleinen Ritze ein altes Buch. Jeder der dieses Buch liest wird Verflucht. Sie wusste dies jedoch nicht und hat dieses Buch gelesen. Aus diesem Grund reist sie mit Matz ihrem Bruder, seinem besten Freund Luc und die Wahrsagerin Manù nach Thuroth um die Person zu finden der diesen Fluch aufheben kann. In Thuroth herrschen düstere Mächte Jo und ihre Freunde wollen helfen diese Mächte zu bekämpfen. Wird ihnen das gelingen Thuroth zu retten und wird der Fluch sich aufgelösten?


Meine Meinung 
Mir persönlich hat dieses Buch wahnsinnig gefallen. Es zog mich in seinen Bann und lies mich nicht mehr frei. Ich könnte mich Richtig hinein fühlen und hatte das Gefühl selber in Thuroth zu sein. Die Charaktere ob Mensch oder Tier fand ich super dargestellt und ich fand sie wirklich sehr sympathisch. Womit ich bisschen Schwierigkeiten hatte waren die vielen Namen. Aber nach einer Weile blickt man da sehr gut durch. Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht. Was wird noch alles passieren, erwartet Thuroth
schon eine neue Gefahr?


Mein Fazit 
Ein super Buch das jeder Fantasy-Leser unbedingt lesen muss. Bin schon riesig gespannt auf den 2.Band.

 ✷✷✷✷✷



Bildquelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ayJ2NEdWL._SX340_BO1,204,203,200_.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen