Mittwoch, 18. Mai 2016

Mondschwinge

http://www.bookshouse.de/buecher/Mondschwinge___Die_Nacht_der_Elemente_2/
Titel: Mondschwinge

Reihe: Die Nacht der Elemente #2

Autor: Lia Haycraft

Genre: Paranormal Romance

Format: E-Book

Umfang: 240 Seiten (Printausgabe)

Verlag: bookshouse

Erscheinungsdatum: 11. Sep. 2015

EAN:  9789963530526

⇐ direkt bestellen


Inhalt
Kasumis Grossmutter, Analyn, verschwand vor mehreren Jahren. Jedes Jahr in der Zeit in dem Analyn verschwand, suchte ihren Mann nach ihr. Da er dieses Jahr im Krankenhaus liegt, macht seine Nichte, Kasumi sich auf den Weg um ihre Grossmutter zu suchen. Auf ihrer Suche lernt sie Ivan kennen, sie wusste jedoch nicht das Ivan im Auftrag Analyn auf die Erde kam um sie zu holen, denn nur Kasumi kann ihre Grossmutter retten. Kann Ivan helfen, ihre Grossmutter zu finden? Warum kann nur sie ihre Grossmutter helfen? Eine gefährliche Reise nach Axikon, birgt viele Herausforderungen. Werden sie und Ivan es schaffen, ihre Analyn zu finden und zu befreien?


Meine Meinung 
Eine sehr schöne Geschichte. Wie auch schon im ersten Band hat mir der Schreibstil und die Beschreibung der Protagonisten sehr zugesagt. Jedoch hatte ich auch hier meine Probleme mit der Geschichte warm zu werden. Meiner Meinung nach ist man zu wenig auf den ersten Band eingegangen. Die Fragen die ich nach dem ersten Teil hatte, wurden nicht beantwortet, es kamen nur noch mehr Fragen auf. Ich finde es zudem schade, dass obwohl der Titel Mondschwinge heisst, man diesem Thema fast keine Beachtung fand. Es wurde zwar im Epilog noch als Thema aufgenommen, jedoch für mich zu wenig. Die Geschichte als einzelnen Band gesehen, fand ich jedoch sehr schön. Wie Kasumi und Ivan zueinander gefunden haben, die Liebe von ihrem Grossvater zu Analyn einfach toll.


Mein Fazit 
Ein schöner 2. Band. Obwohl mich dieses Buch nicht so überzeugt hat, 
finde ich das es sehr schön zu lesen ist.

✷✷✷✷✷




Bildquelle: http://www.bookshouse.de/images/cover/257_full.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen